Hallo! Ich bin Alex.

Meine Begeisterung fürs Nähen und schöne Stoffe begann 2005.

Meine Tochter war unterwegs in diese Welt und ich begann erst Kissen, Kuscheltiere, Mützen und Accessoires, später dann auch Kinderkleidung zu zaubern. 

Nach der Geburt meines zweiten Kindes wurde diese Begeisterung immer größer und ich fing an Kleidungsstücke für mich zu nähen. Genau nach meinem Geschmack, mit exakt den Farben, die zu mir passen. 

Stolz und Zufriedenheit machten sich breit, und endlich wusste ich wohin mit meiner Kreativität.

Ich liebe es andere damit anzustecken und ihnen das Nähen beizubringen.

So entstand der Wunsch nach der eigenen kleinen Nähwerkstatt.....und alexKLEINERTraum war geboren.

 

2019 wurde dann aus der Nähwerkstatt ein Laden:

Eine Kombination aus Feinkost (Gewürze, Tees, Dips, Öle, Süßes, Wein etc.) und dem Bisherigen "alles was das Nähherz begehrt".

 


Zum Genießen oder Verschenken

Wir helfen gerne bei der Zusammenstellung deines individuellen Geschenkkorbes und verpacken diesen liebevoll und umweltfreundlich.

 

Du kannst dich nicht entscheiden oder dein Wunschartikel ist gerade nicht vorrätig? Für diesen Fall stellen wir gerne einen Geschenkgutschein auf den Betrag deiner Wahl aus.